Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Die Limo von Granini Sorte 1

Als im Penny die neue Limo von Granini im Angebot war, habe ich gleich bei allen 3 Sorten zugeschlagen.
Die Limo ist anders als normale. Denn sie ist herbsüß und erfrischend. Durch die leichte Kohlensäure ist es gerade im Sommer, gekühlt, der Hit.
grapfruit cranberry
 
Für ca. 0,89€ erhält man ein super Trendgetränk. Es ist ohne künstliche Aromen, Konservierungsstoffe & Farbstoffe. Durch Pink Grapefruit + Cranberry ist Die Limo rosa/rötlich. Enthalten sind mind. 18% Fruchtgehalt. Was ich erst beim ins Glas füllen bemerkt habe, ist dass das Getränk Fruchtfleisch enthält. Und zwar von der Grapefruit. Ich mag das eigentlich gar nicht, muss aber sagen das in der Variante von Granini so wenig drin ist, das es beim Trinken nicht stört.
Auf die Flaschen ist Pfand, im Gegensatz zu den normalen Säften.
 
Wir empfehlen Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry als Sommergetränk weiter.
4 Kommentare zu „Die Limo von Granini Sorte 1

  1. Ha, und auch einen Flaschenpreis dazu gefunden – hab die Sorten bei uns im Penny leider (noch) nicht entdeckt, ich bleibe aber dran!

    Finde ich prima, dass die Flaschen mit Pfand belegt sind!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

