Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest

Mittester, ich suche 2 Mittester :P

Wie ich schon auf meiner FB-Seite fest gestellt habe rennt ihr mir ja schon fast die Tür ein, weil ihr mittesten wollt *lach*
Na dann mach ich es kurz und schmerzlos.
 
Ihr erhaltet einen Pack, sprich 5 Riegel von PICK UP! Choco & Caramel. Diese verschicke ich als Warensendung. Für Verlust oder Transportschäden übernehme ich keine Garantie. Insgesamt können 2 Personen gewinnen und später testen. Sollte es Wiedererwarten mehr als 30 werden lege ich noch ein 5er Pack drauf. Das Bild könnt ihr gern teilen. Schreibt mir bitte eure Blog-URL mit hin 🙂 Danke
 
pik up  choco caramel mittester
 
Teilnahmebedingungen:
 
-> da ich das Porto übernehme bitte nur Mittester aus Deutschland (sorry an die anderen)
-> Ihr müsst einen Blog haben und einen Bericht über eure erhaltenen Riegel schreiben (aber bitte mit ein oder zwei Bilder, bitte nicht nur 2 Zeilen)
-> wenn euer Bericht online ist, mich darüber informieren, ich verlinke in meinem Post euren Bericht und ihr verlinkt bitte zu meinem :)
-> bitte seit ehrlich, schreibt wenn es euch nicht gefällt und begründet es auch, ich reiße euch nicht den Kopf ab
-> Bitte nur Leute melden die nicht selber PICK UP Choco & Caramel testen dürfen.
-> Solltet ihr mir keinen Bericht schreiben, werdet ihr von mir bei der nächsten Mittesteraktion ausgeschlossen.
 

Dieses Gesuch ändet am:

22.04.2013

31 Kommentare zu „Mittester, ich suche 2 Mittester :P

    1. Na ja bei mir auch paar Bekannte hier rum aber finde es auch schön wenn andere Blogger mittesten, denn gerade sie wissen auf was es ankommt und verbreiten ihre Meinung nicht nur in meiner Gegend, sondern da wo sie wohnen bzw unter ihren Fans. 🙂

      Gefällt mir

  1. Ohhhh super, da Versuch ich doch mal mein Glück bei dir – hatte bei der Verlosung nämlich leider kein Glück. Einen Testbericht werde ich ganz bestimmt schreiben und auf meinem Blog veröffentlichen. Würde mich riesig freuen wenn ich mittesten darf 🙂

    Liebe Grüße, Katja

    Gefällt mir

  2. Hallöchen! Bin großer Pick-up Fan, hab leider nicht das Glück gehabt, eine Testlieferung zu erhalten. Leider habe ich keinen eigenen Block, bin nur auf Facebook aktiv. Wenn ich trotzdem „mittesten“ dürfte – würde ich Dir ein Bild und nen Kommentar per Facebook zukommen lassen, den Du dann gerne auch auf dieser seite veröffentlichen kannst…Natürlich würde ich das was ich Dir schicke auch posten, und da ich gerne auf den Testseiten rumsurfe…..Bisher habe ich mich noch nicht an einen eigenen Blog getraut, würde das aber schon gerne mal versuchen :). Lieber Gruss aus Düsseldorf

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    ich würde sehr gerne mittesten. Ich bin bei dem Test leider nicht dabei… 😦
    Hätte so gerne getestet. Daher würde ich mich freuen, wenn es jetzt hier klappt.
    Den Blogbericht gibt es dann natürlich so schnell wie möglich.

    Liebe Grüße
    Sunny

    Gefällt mir

  4. Oooooh, wie unfair, bekam ja auch eine Zusage, aber bei mir dauert es immer ewig, bis mein Paket ankommt! *neid*

    Ich machte natürlich nicht mit, ich wollte hier nur eine Sabberspur hinterlassen, weil ich so einen Neid hatte…. *sabber*

    *schleim*

    Gefällt mir

  5. Wow, wie schön, vielleicht habe ich ja dann hier Glück und kann mich vom Caramel verwöhnen lassen. Mhhh. Gerne teste und berichte ich mit auf testtesthurra.blogspot.com.

    Liebe und sonnige Frühlingsgrüße, Saskia

    Gefällt mir

  6. Hallo 🙂

    Auch ich melde mich mal zum Produkttest deiner leckeren Pick up Karamel, denn leider habe ich es nicht geschafft 😦
    Ich glaube , meine ganze Familie würde sich gerne für den Test bereitstellen 😉

    Gefällt mir

  7. Halli Hallo 🙂

    Da versuche ich mal mein Glück,denn ich hatte leider kein Glück beim Test 😦 *schnief*

    Ich würde auch mit meinen Lieben teilen 😉

    Ich habe natürlich geteilt (auch wenn die Chancen weniger werden *hust*)

    Und dass cih bei einem Mittesterbericht nicht nur 2 Zeilen schreibe,kannst du auf meinem Blog nachgucken 😉

    http://www.sentastestwelt.blogspot.de

    Viele liebe sonnige (endlich!!)Grüße,

    Senta

    Gefällt mir

  8. Liebe Ramona,
    leider hatte ich auch kein Glück bei dem Test und eine Absage bekommen. Würde sehr gern mit Dir testen. Ich habe leider keinen eigenen Blog, bin aber Gastautor bei Bienes Infogarten (http://bienesinfogarten.blogspot.de/).
    Ich könnte da also einen Bericht + Fotos posten, ansonsten auch bei Facebook veröffentlichen. Selbstverständlich wird der Bericht auch ausführlich sein. Ich würde mich freuen, wenn Du mich als Tester zuläßt.
    Liebe Grüße
    Annett

    Gefällt mir

  9. Hallo Ramona und erstmal „Daumen hoch“ für Deinen blog 🙂
    Ich würde gerne mit Dir gemeinsam den neuen pick up – Riegel testen und via meinem blog meine (und die meiner Familie) Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt; aber auch ansonsten werde ich weiterhin fleissig Deinen blog verfolgen.
    Liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Celle, Stephanie

    http://www.unseretestfamilie.blogspot.com
    stephanie.kosewicz@web.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

