Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testbericht M - Z

Kerzen und das nicht nur zu Weihnachten, sondern auch gegen Tabak Rauch

Wie oft habe ich mich für einen Produkttest beworben?! Gut 5-6 Mal. Dann endlich im März traf ganz überraschend ein Paket ein und drin waren tolle Duftkerzen von Vollmar. Ich hatte es endlich geschafft und heute möchte ich euch darüber berichten.
 
Die Firma Vollmar bietet ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Kerzen an. In Rheinbach und Salzwedel sind hochmoderne Hochregallager vorhanden, sodass keine Lieferengpässe gerade in der Saison entstehen. Von Teelichte  über Kerzen im Glas bis hin zu einem umfangreichen Kirchenkerzensortiment reicht die breite Produktpalette. Zur Gewährleistung der Qualität werden die produzierten Kerzen einem Test im hauseigenen Labor unterzogen. Auf der Onlineseite findet man alle Infos für den Werksverkauf. Den aktuellen Katalog kann man ebenfalls aufrufen, für alle die es interessiert, unsere erhaltenen Kerzen sind auf Seite 20/21. Durch patentierte Inhaltsstoffe sind alle Kerzen anti-allergen und neutralisieren nachweislich Koch-, Toiletten- und Tabakgerüche.
Vollmar Anti Tabac Kerzen TeelichteSoweit die Theorie, kommen wir nun zu meinem Test. Erhalten habe ich einen 36 Pack mit Sandelholz(champagner farben) und einen mit Zedernholz(taupe farben) und dazu je einen 4er Pack von beiden Sorten. Von allen habe ich meiner Freundin welche gegeben, da sie und ihr Mann Raucher sind. Ihr ist gleich der dezente Duft der Kerzen aufgefallen. Später erzählte sie mir, dass das Produktversprechen vollkommen zurecht erteilt wird. Ich selbst bin schon immer Nichtraucher und André seit Oktober, somit konnten wir die Anti-Tabac Wirkung nicht testen. Ich stellte nur fest das, als noch bei uns reger Betrieb in der Wohnung war, der Duft überhaupt nicht wahrgenommen wurde. Als dann endlich Ruhe einkehrte, sah das anders aus. Gleichmäßig erfüllte der Geruch das Wohnzimmer. Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir, das die Brenndauer länger als bei den Billigteelichte ist. Wir empfehlen auf jeden Fall Vollmar Anti-Tabac Kerzen an alle weiter.
Dieses Produkte wurde kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.
2 Kommentare zu „Kerzen und das nicht nur zu Weihnachten, sondern auch gegen Tabak Rauch

Kommentar verfassen

