Veröffentlicht in Allgemein

Sandra & Sandra suchen – Ich bin sooo neugierig

 Noch bis morgen Abend könnt ihr bei Sandra & Sandra suchen teilnehmen. Diesmal geht es um Poesiealbum.

Ich habe mein Poesiealbum von der Schule irgendwo im Keller ganz hinten unter einen Berg von Kisten, deshalb gibt es kein Bild davon. Aber ich werde in etwa 1,5 Jahren eins für Scott anfangen 🙂

Sandra hat eine Übersicht erstellt, wo man ein paar Daten über sich eintragen kann. Da mache ich gerne mit.
  • Hobbys: Meine Familie, Lesen, Schreiben(leider zu wenig), meine Blogs, das Internet, Freundschaften pflegen(meist übers Internet), Lachen bzw. Ironie ^^ , Musik hören und Kinderspiele.
  • Lieblingslieder: das sind zu viele, sehr viele von Scooter und Nightcore, When we stand togheter(Nickelback) und noch einige aus den 80´ern, Sweet Dreams, Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, Am Fenster…
  • Lieblingsgruppen: Scooter, Nightcore, Nightwish, BO, Frei Wild, Nickelback, PUR
  • Lieblingssänger:Taio Cruz, David Guetta
  • Lieblingstiere: Hunde
  • Lieblingsblume: rote Rose
  • Lieblingsbaum: Kirschbaum
  • Lieblingsfilme: Avatar, The Green Mile
  • Traumberuf: Grafikdesignerin, Autor, Vermarkterin
  • Augenfarbe:braun
  • Haarfarbe: straßenköterblond 😀
  • Größe: 1,56m
  • Traumtyp/Traumfrau aus Film und Fernsehen: Vin Diesel
  • Lieblingsschauspieler(in): siehe oben, Julia Roberts, Jessica Alba, 
  • Lieblingssport: Rumalbern, Rad fahren, Ball spielen
  • Lieblingsessen: Herzhaftes(Pommes, Schnitzel, Burger, Pizza, Eintöpfe, Aufläufe) Süßes(Pfannkuchen, Milchreis,Griesbrei)
  • Lieblingsgetränk: Cappuccino, Früchtetee, Wasser, Kiba
  • Lieblingsbild:Time Square Garden Bild über unserem Bett 😛 und Landschaftsbilder, eigene Fotos und Bilder von meinem Lieblingsmodel ^^ Scott
  • Fußball Verein: Mag kein Fußball, sondern Boxen, da gibts aber keinen Bestimmten mehr
Kommentar verfassen

