Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest

Wohlfühlbox März 2013

Ich hatte bereits letzten September eine Wohlfühlbox von medpex bestellt. Bei der letzten Möglichkeit war ich zu langsam 😦 Aber jetzt hat es wieder geklappt und ich bin leider vom Inhalt nicht richtig überzeugt 😦
 
Ein Gesamtüberblick über den Inhalt. Wieder war super Lektüre dabei, die lese ich dann später.
 
Wohlfühlbox medpex März 2013
 
Ich stell euch mal der Reihe nach alles vor, was drin war.
 
1. Yunker Energy & Health Tonikum Originalgröße 30ml = 3,25€
Wenn ich mir das so anschaue, weiß ich noch nicht ob es mir schmecken wird, vom Preis ganz zu schweigen.
 
2. Ducray Ictyane für Gesicht und Körper Originalgröße 200ml = 8,95
Nach kurzem lesen habe ich rausgefunden das es sich um Waschcreme handelt. Mal sehen was der Produkttest sagt 🙂
 
3. Venoruton Venentrainer kein Preis gefunden
Werde ich meiner Bekannten geben, die hat immer Probleme mit den Venen.
 
4. frei UREA+ 2in1 Intensiv KörperLotion 10% Originalgröße 200ml = 12,95€
Mit trockener Haut habe ich derzeit wirklich zu kämpfen, also bin ich schon sehr gespannt ob es mir hilft.
 
Wohlfühlbox medpex März 2013
 
5. Sterillium von Hartmann Originalgröße 50ml = 1,99€
Schöne kleine Flasche, gerade wenn wieder Magen-Darmkrippe umgeht kann man das sehr gut gebrauchen.
 
6. blend-a-med 3D White Luxe Probiergröße, Originalgröße 75ml = 2,49€
Ich war damals schon nicht von einer anderen Probe von blend-a-med begeistert, mal schauen ob sich das ändert. Kann durch meinen Problemzahn nicht jede Zahnpasta benutzen.
 
7. Bachblüten Notfall Pulver direkt Originalgröße 15x1g = 9,95€
Es soll gegen Nervösität und innere Unruhe helfen, da bin ich mal gespannt. Da ich oft unruhig bin hoffe ich das es mir hilft.
 
8. frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme Probiergröße, Originalgröße 40ml = 9,95€
Mal schauen ob ich die Creme vertrage. Sie ist für sensible Haut.
 
9. Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag Probiergröße, Originalgröße 50ml = 22,90€
Okay als Platzfüller gut geeignet, aber da ich sie schon mal testen durfte bin ich nicht ganz begeistert.
 
Wohlfühlbox medpex März 2013
 
 10. Antistax Frischgel Probierbeutel, Originalgröße 125ml = 9,50€
Wollte ich schon lange mal probieren und freue mich drauf.
 
11. Besser Atmen Nasenstrips beige normale Größe 2 Stück, Originalgröße 10Stück = 7,20€
Ein Versuch gegen Schnarchen bei Andre ist es auf jeden Fall. Gerade bei Erkältung ist es sehr schlimm.
 
12. Bepanthen Augentropfen 1x, Originalgröße 20×0,5ml = 9,99€
Ich sitze nun schon ziemlich lange vor dem PC und hatte schon trockene Augen, mal sehen ob sie halten was sie versprechen.
 
13. Kresse
Ja genau ein Beutelchen mit Kressesamen. Was das jetzt mit  den anderen Produkten zu tun hat….
 
Wohlfühlbox medpex März 2013
 
Meine Meinung ist gespalten. Einige Sachen kann ich gebrauchen, bei anderen bin ich eher skeptisch. Bin schon gespannt bei anderen Blogger davon zu lesen.
 
7 Kommentare zu „Wohlfühlbox März 2013

  1. Hallo Ramona,

    Ich bin von der Wohlfühlbox dieses Mal auch nicht gerade begeistert. Antistax gab es schon einmal in der Tube. Also wiederholen sich die Produkte auch. Finde ich etwas schade.
    Die letzte Box habe ich leider auch nicht bekommen, vielleicht hätte ich dann die Jetztige gar nicht bestellt. Bin nun wirklich am überlegen, ob ich die Nächste versuchen soll zu bestellen, in der Hoffnung, dass diese mich dann vielleicht nicht so enttäuscht.

    LG Heidi

    Gefällt mir

  2. ich hab bis jetzt alle boxen gekauft und war immer zufrieden
    für die 7,50€ ist immer ein produkt dabei das gefällt und somit hat es sich rechnerisch schon gelohnt 😉
    wenn mal was dabei ist das wir gar nicht gebrauchen können freut sich jemand anderes drüber 🙂
    lg nicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

