Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testbericht M - Z

Milka Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker

Dank Eva durfte ich die neue Milka Sorte testen. Es ist Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker.
Die TUC sind kleiner als sonst und so entstehen insgesamt 10 Stücke aus der gesamten Tafel. Bei einem Stück ist je ein Cracker oben und unten, dazwischen ist Schokolade. Sie schmeckt normal, ist nicht extra noch süßer als sonst.
MilkaSchokolade TUC Cracker
Meine Meinung
 
Da es recht große Stücke sind, konnte ich sie schlecht auf der Zunge zergehen lassen. Also musste ich kauen und ruckzuck war die Tafel leer. Somit bin ich um den Genuss gebracht wurden. Der Geschmack selbst, ist ganz gut. Mal sehen ob die andere neue Sorte von Milka anders ist, Alpenmilch Schokolade & LU Kekse.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s