Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Shopvorstellung, Testbericht M - Z

Pflanzgefäße von home24.de

Heute stelle ich euch 3 verschiedene Pflanzgefäße von home24.de vor. Zwei davon gibt es im nächsten Post als Gewinnspiel für meine Leser. Ich teile den Beitrag das es kein Mammuttbeitrag wird.
 
Pflanzgefäß Esel
 
Als eigentlichen Produkttest habe ich mir das Pflanzgefäß Esel heraus gesucht. Bald ist der Schnee weg und wir stürmen in den Garten um ihn nach dem Winter wieder schick zu machen. Das Pflanzgefäß ist liebevoll von Hand mit Airbrush und Pinsel gestaltet und es ist in Deutschland hergestellt. Die Farben sind lichtecht, ungiftig und der Kunstoff witterungsbeständig und bruchsicher. Als ich es auspackte machte es einen hochwertigen Eindruck auf mich. Ob die Farben den Sommer überstehen werden, kann ich derzeit noch nicht sagen. Den Wagen kann man bepflanzen und der Esel wird jetzt schon von Scott geliebt.home24.de Pflanzgefäß Esel
 
Hängepflanzkorb Laura -> weiß, spitz
 
Der Hängepflanzkorb Laura ist mit einer Metallkette zum Aufhängen geeignet. Innen ist er mit einer Folie ausgeschlagen, sodass man ihn problemlos im Innenbereich aufhängen kann. Gefertigt ist er von Hand und aus nachwachsenden Rohstoffen. Die Maße sind 35x50cm und 30cm im Durchmesser. Dieses elegante Pflanzgefäß kann man super mit anderen Möbelstücken kombinieren. Als ich es vor lauter Neugier ausgepackt hatte, fiel mir als erstes die super Qualität auf.home24.de Hängekorb Laura
 
Pflanztopf Lena (2er-Set)
 
Der weiße Planztopf Lena ist im 2er-Set erhältlich. Durch seinen Landhausstil und die detailreichen Verzierungen sieht er super aus und durch die zwei verschiedenen Größen gibt viele verschiedene Möglichkeiten zur Kombination mit Blumen. Sie bringen ein gewisses Eigengewicht mit, da sie aus Zement sind. Dadurch kann wird vom Hersteller keine Garantie für die Dichtigkeit der Gefäße übernommen. Das ist aber kein Problem wenn man sie auf die Terasse oder den Balkon stellt. Unter beiden Gefäßen befinden sich kleine Filzfüße, zum Schonen des Untergrunds. home24.de Pflanztopf lena
Den Pflanztop Lena und den Hängekorb Laura habe ich nur ausgepackt, um zu sehen das sie wohlbehalten bei mir angekommen sind. Und damit ich Bilder machen konnte. Beide werde ich unter meinen Lesern verlosen.
6 Kommentare zu „Pflanzgefäße von home24.de

  1. Hi ramona, dein Blog ist echt toll geworden! Die oflanzegfäße finde ich auch nicht schlecht.
    PS bei mir auf dem Blog könntest du noch einen 50 € Gutschein für home24 gewinnen 🙂 LG Desiree

    Gefällt mir

  2. Ah, besonders süß finde ich das Eselchen, ich liebe solche kitschigen Pflanzgefäße! Leider findet der Wolf die total grauenhaft, weswegen wir hier nur ganz normale, bunte Übertöpfe haben! =)
    Aber meine Mama hat viele schöne und auch kitschige Pflanztöpfe! =P

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

