Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

CD Deo mit Meeresmineralien

Wer möchte nicht gut riechen? Kennt ihr das, ihr fahrt mit Bus oder Bahn und dann steigt jemand ein der richtig sehr nach Schweiß stinkt? Auch heutzutage gibt es Leute die kein Deo oder Deoroller genutzen. Die Einen sagen sich, das brauch ich nicht, die Anderen vertragen die Inhaltsstoffe nicht. Da gibt es jetzt ein Deo von CD mit Meeresmineralien, das soll Abhilfe schaffen. Es ist ohne Mineralöle und Silikone, ohne Parabene und Farbstoffe, silikonfrei und ohne tierische Inhaltsstoffe.
Viele Antitranspirantssprays setzen auf Silikone um weiße Deospuren auf der Kleidung zu vermeiden. Bisher gab es nur silikonfreie Bodylotions und Haarshampoos. Das ändert sich mit dem Deo von CD jetzt. Durch seine Meeresmineralien-Formel kann es komplett auf Silikone verzichten. Dadurch kann die Haut frei atmen und wird dennoch zuverlässig geschützt. Das Produkt gibt es auch als Zerstreuber und Roll-On. Soweit die Theorie.
CD Deo Silikonfrei Meeresmineralien
Meine Meinung
 
Von dem Produktversprechen war ich sehr angetan. Leider wurde ich enttäuscht. Der einzige Pluspunkt vom CD Deo ist, dass es keine weißen Spuren hinterlässt. Aber, es schützt nicht. Ich benutze üblicherweise Garnier Minerals. Als ich CD Deo probierte (mehrmals an unterschiedlichen Tagen), fühlte ich mich schon nach einer halben Stunde, als hätte ich kein Deo benutzt. Vom 48h Schutz habe ich überhaupt nichts gemerkt. Dazu kommt noch das es mir im Hals gekratzt hat, was ich als höchst störend empfunden habe. Nachkaufen werde ich es auf keinen Fall. Wer aber gern, ein Deo ohne die vielen Inhaltsstoffe sucht, sollte es selbst ausprobieren. Jeder hat eine andere Meinung.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s