Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testbericht M - Z

Thomy Gratin Sauce für Ofengeschnetzeltes

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits die anderen 4 Sorten von Thomy Gratin Sauce vorgestellt. Heute möchte ich euch noch den Nachzügler zeigen. Nudel-Schinken-Auflauf, Kartoffelgratin, Lachsgratin und Brokkoligratin sind bereits verputzt. Als krönenden Abschluss gibt es die Thomy Gratin Sauce für Ofengeschnetzeltes.
 
 
 
Zubereitung:
400g Geschnetzeltes
100g Champignon
 50g Käse
Ich habe noch dazu gegeben:
1 Zwiebel, Petersilie und Gewürze
ca. 30 Min bei 200°C Ober-Unterhitze (Umluft 170°C) backen
Thomy Gratin Sauce für Ofengeschnetzeltes
Wir hatten zum Ofengeschnetzelte Kartoffelbrei und Brokkoli gegessen. Das ganz gut zueinander gepasst. Allerdings fanden wir die Sauce zu schwer, die Sahne kam zu sehr raus. Unserer Meinung müsste es mehr in Richtung Jägersauce gehen.
Thomy Gratin Sauce für Ofengeschnetzeltes
Fazit:
Unser Fall war sie nicht ganz, somit werden wir sie auch nicht nachkaufen. Was wieder in den Zutaten als Erstes stand, war Trinkwasser und das ist ebenfalls ein Minuspunkt.
 
———————————————————————————————————————-
Zum Schluss möchte ich euch noch die Beiträge von meinen Mittestern zeigen.
 
-> Mestra Ylana hat Brokkoligratin getestet
-> Hauserische Testfamilie hat Kartoffelgratin getestet
-> mem-o-ries hat Kartoffelgratin getestet
-> Sabrinas Testwelt hat Lachsgratin getestet
2 Kommentare zu „Thomy Gratin Sauce für Ofengeschnetzeltes

  1. Na, da ist ja so einiges zusammengekommen! =)

    Da ich Geschnetzeltes sowieso nicht wirklich gerne mag, ist die Sauce sowieso nichts für mich! =) Aber schade, dass sie euch nicht so recht geschmeckt hat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

