Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testbericht M - Z

Teekanne Grüner Tee verschiedene Sorten

Heute möchte ich euch als ersten Post auf dem neuen Blog den Teekanne Grüner Tee vorstellen. Es gibt ihn in 4 verschiedenen Sorten. Probiert haben wir alle, allerdings hab ich festgestellt das mir Grüner Tee überhaupt nicht schmeckt. André hingegen war im 7. Himmel. Seine 2 liebsten waren Grapefriut Zitrone und Ingwer Orange, weil sie schön fruchtig waren.

Grüner Tee Pur

 
Der Grüne Tee pur schmeckt natürlich und recht angenehm. Er hat eine sehre Ähnlichkeit mit dem Schwarzen Tee.
 

teekanne grüner tee pur

Grüner Tee Feige

 
Durch das sehr ansprechende Desgn von Grüner Tee Feige erkennt man ih
n gut im Regal. Ich fand ihn etwas fad vom Geshcmack her.
Teekanne Grüner Tee Feige
Teekanne Grüner Tee Feige

Grüner Tee Ingwer Orange

 
Den Grünen Tee Ingwer Orange haben wir oft mit dem Grapefruit Zitrone verwechselt. Geschmacklich ist er angenehm fruchtig, mit einem leicht  Nachgeschmack nach Kräuter.
 
Teekanne Grüner Tee Ingwer Orange
Teekanne Grüner Tee Ingwer Orange

Grüner Tee Grapefruit Zitrone

 
Der Letzte im Bunde ist der Grüne Tee Grapefruit Zitrone. Auch er ist schön fruchtig und der Nachgeschmack ist nicht ganz so stark wie bei Ingwer Zitrone.
Teekanne Grüner Tee Grapefruit Zitrone
Teekanne Grüner Tee Grapefruit Zitrone

Fazit:

 
Gerade als Teeliebhaber sollte man diese Tees probiert haben. Selbst kalt schmecken sie noch toll. Durch die verschiedenen Sorten kommt Abwechslung auf und man trinkt sich nie „satt“ dran.
6 Kommentare zu „Teekanne Grüner Tee verschiedene Sorten

  1. Also, ich nehme alle Sorten, nur die mit Ingwer darfst du behalten, ich mag Ingwer nicht und muss den auch nicht haben – erst recht nicht im Tee! =)

    Aber die Teekanne-Sorten sind erfahrungsgemäß immer sehr lecker!

    Gefällt mir

  2. Wie schick-dein neuer Blog! Obwohl ich den alten irgendwie gemütlich fand…von der Optik! Ichntrinke übrigens sehr gerne Ingwer Tee-ist auch sehr gesund! Liebe Grüsse Silvia
    Dein Paket geht morgen auf die Reise:))

    Gefällt mir

    1. Ingwer an sich mag ich nicht, seit ich bei meiner Oma im Kürbis auf ein riesiges Stück gebissen hatte. Hatte es für Kürbis gehalten *würg*
      Na ja aber die Optik ist auch schön, denk das bleibt jetzt fast so 🙂
      Danke fürs Paket freu michh schon
      lg Ramona 🙂

      Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Sieht wirklich gut aus!

    Zum Thema: Ich mag Grünen Tee sehr gerne, vermeide es allerdings, diese aromatisierten Varianten zu trinken. Dann lieber klassisch und echt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

