Veröffentlicht in Allgemein

Sandra & Sandra suchen – Weihnachten

 
Auch in diesem Jahr nehme ich an einer Aktion teil, diesmal heißt sie:
Sandra & Sandra suchen
sabosunny-suchen1
Hier die Erklärung zum heutigen Thema:

Ich möchte von Euch wissen, was Euer Weihnachten 2012 ganz besonders gemacht hat. Besonders schön, besonders erinnerungswürdig. Vielleicht musste auch einer von Euch mit etwas Wehmut feiern, auch das macht Weihnachten besonders. Erzählt mir einfach, was das ganz Besondere war.


Kurz nach Weihnachten hatte ich bereits einen Bericht geschrieben, zu finden ist er *hier*.

Unser Weihnachten war durchwachsen. Am 24. selbst haben sich einige die Klinke in die Hand gegeben. Da man meine Schwiema nicht mit den anderen Gästen nicht zusammen kommen lassen kann, hatte ich gesagt sie soll zum Abendbrot kommen. Natürlich hatte sie stinkige Laune. Das war das erste mal. 

Nächsten Tag kams es dann zum großen Streit zwischen uns, und seit dem reden wir nicht mehr mit einander…

Scott hat es gar nicht realisiert gehabt, das er zu Weihnachten Geburtstag hat und so hat er sich am 3.1. wie bolle gefreut das er im Kindergarten gefeiert hat.

Kommentar verfassen

