Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testbericht M - Z

Silvesterparty mit Todd´s Push & Chill Cocktails

Ich hatte euch bereits zu Silvester erzählt das wir von Paart gesponsert wurden und Todd´s Push & Chill Cocktails bekommen hatten. Nun möchte ich euch natürlich auch Bilder von der Party zeigen.
 
Wir 3 waren am Anfang allein in der Garage und so haben wir in Ruhe die Cocktails aufgebaut, André hat den Ofen angemacht und dann haben wir gemütlich gegessen. Was natürlich ein Highlight für Scott war. Es gab Nudel und Kartoffelsalat, Wiener, Bratwürstchen und Fischelbrötchen.
Todd´s Push & Chill Silvester Vorbereitungen
Die Einen schlürfen gemeinsam lecker Cocktails, die Anderen stritten sich drum, wer den Innenbeutel zerdrücken darf. Das Zerdrücken war ein besonderes Erlebnis für manch einen *lach* Da kams Kind in einem wieder hoch.  Begeistert waren aber dennoch alle, denn es ist für jeden etwas dabei gewesen. Meine Freundin und ich(links) haben uns an die süßen Cocktails gehalten, die Männer die sonst eher Bier trinken, sind über die etwas bitteren bzw. herben Beutel hergefallen.
Todd´s Push & CHill Party Silvester
 
Natürlich hatten wir auch Feuerwerk. Hier nur mal ein paar Bilder.
 
Todd´s Push & Chill Silvester Feuerwerk
 
Fachmännich wurden die Cocktails von Todd´s Push & Chill zubereitet. Innenbeutel zerdrücken, shaken und dann am besten mit Schere öffnen. Allen ist es negativ aufgefallen, das ein bisschen rausspritzt wenn oben aufgerissen wird. Und so nahm wirklcih jeder die Schere.
Todds Push & Chill Erklärung Silvester
 
Und last but not least, waren nach reichlichen Verzehr einige müde…
Der letzte Todd´s Push & Chill wurde am Neujahrsnachmittag vernichtet 🙂
Todd´s Push & Chill Silvester
Fazit:
 
Bei den Todd´s Push & Chill ist für jeden etwas dabei. Die Einen lieben es süß, die Anderen eher bitter bzw. herb.
Nur das mit dem Öffnen muss noch etwas geändert werden.
Advertisements

2 Kommentare zu „Silvesterparty mit Todd´s Push & Chill Cocktails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s