Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testbericht M - Z

Todd´s Push & Chill Cocktails für unsere Silvesterparty :)

Ich hatte auf meiner Facebookseite bereits bekannt gegeben das unsere Silvesterparty von Paart gesponsert wird. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe sie vorab gekostet für euch 🙂 Hier kommen die 6 verschiedenen Todd´s Push & Chill Cocktails.
 
Pina Colada
Pina Colada  war wirklich lecker. Man schmeckt die Kokosnuss und Ananas sehr stark heraus. Er schmeckt wie selbst zubereitet. Er ist mein 2. Favorit.Todd´s Push & Chill Pina Colada
 
Swimming Pool
Die enthaltene Kokosnuss und Blue Curacao schmeckt man am stärksten raus. Es schmeckt wie selbst gemacht. An sich ist der Cocktail recht stark, aber verdammt lecker. Er ist mein 1. Favorit.
Todd´s Push & Chill Swimming Pool
Cosmopolitan
Besonders heraus schmeckt man den Cranberrygeschmack und danach die Orangen. Der Cocktail ist sehr stark und etwas säuerlich/bitter.
 
 
Todd´s Push & Chill Cosmopolitan
 
Mai Taii
Die Orangen und Mandeln schmeckt man am meisten heraus. Es hat einen bitteren Nachgeschmack. Ich finde es nicht so stark wie die anderen Cocktails.
Todd´s Push & Chill Mai Tai
 
Sex on the Beach
Vorwiegend schmeckt man Kirsch-Orange heraus. Ich finde es ist leicht bitter, was warscheinlich an der Orangeliegt. Er ist mittel stark.
Todd´s Push & Chill Sex on the Beach
 
Tequila Sunrise
Am meisten schmeckt man die Orangen und den Tequila raus. Er ist mein 3. Favorit. An sich ist der Cocktail stark.
 
Todd´s Push & Chill Tequila Sunrise
 
In jeden Todds Push & Chill ist 12% vol und 200 ml enthalten. 
Den inneren Beutel kann man leicht zerdrücken, dann einfach schütteln, aufreißen an der Markierung und einschenken. Wir finden es etwas blöd beim aufmachen, da immer etwas vom Inhalt rausspritzt.
Auf jeden Fall empfehlen wir die Cocktails von Todd´s Push & Chill weiter.
2 Kommentare zu „Todd´s Push & Chill Cocktails für unsere Silvesterparty :)

Kommentar verfassen

