Veröffentlicht in Allgemein, Sonstiges

Jahresrückblick 2012 und Zukunftspläne 2013

Nun neigt sich 2012 wieder zum Ende hin. Und ich frag mich wo die Zeit hin ist… Unser Scott ist jetzt schon 3 Jahre. 
 
So nun aber wie war mein 2012 ??
 
Ich würde sagen mittelmäßig. Es begann mit Streit und es endet mit neuem Streit. Ich war zwei Mal gesundheitlich so sehr verhindert das ich meiner Nebentätigkeit nicht nachgehen konnte 😦 Natürlich gab es auch Poitives. Scott ist tagsüber „stubenrein“. André war erfolgreich beim Schweißerlehrgang. Und unser Garten hat auch mehr Form und Struktur angenommen.
Im April habe ich dann meinen Blog angefangen zu schreiben.Tolle Blogs habe ich gefunden und auch die Menschen dahinter etwas kennen gelernt. Hier mal ein paar die mir spontan einfallen: Scathach testet, Scattys Bücherblog (Gastautorin im Blog), Filines Testblog, mem-o-ries, Pudelmützes Bücherwelten, Wir testen und berichten, The Cinema in my Head, always sunny, Die Blogbar, Mestrayllana. Und das sind wie gesagt nur einge. Ich hätte nie gedacht das es so viele Blogs gibt. Dadurch das ich für vieles begeisterbar bin, ist mein Blog auch gemischt. Was natürlich nicht immer den Verlägen und Firmen positiv auffällt. So habe auch ich ganz am Anfang eine vernichtende Absage erhalten, woraufhin ich eigentlich schon wieder aufhören wollte, Bücher zu rezensieren. Zum Glück habe ich nicht damit aufgehört sondern habe jetzt tolle Bücher im Schrank und auf dem Tablet als Kindle-Version.
Dieses Jahr gab es auch tolle Produkttests und welche, die ich überhaupt nicht gemocht habe. Aber das gehört dazu 🙂
Da ich gern  Fotos mache, wenn ich Zeit dazu habe (und meine Kamera sich dazu bequemt) habe ich an 2 tollen  Projekten teilgenommen. Beide laufen bis nächstes Jahr. Das ist zum einen 52 Pics of a Year und 50 Fotos.
 
Was nehme ich mir für nächsts Jahr vor??
 
Als Erstes möchte ich bei Tauschticket 
im Januar Bücher einstellen, denn ich brauche Platz*lach* Desweiteren wird es im Januar ein Gewinnspiel geben, also haltet die Augen offen. Im April feiert mein Blog 1. Geburtstag und da werde ich warscheinlich auch ein kleines Gewinnspiel starten.  Wie ihr schon gemerkt habt, findet ihr ab nächsten Jahr eine Anzeige rechts für die Lesestatistik. Nebenbei habe ich noch an einer 
A-Z-Titel-Challenge 2013 teil. Also seit gespannt, und ich hoffe jetzt mal, das euch bei mir nicht langweilig wird 🙂
 
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch insneue Jahr 2013.
Ein Kommentar zu „Jahresrückblick 2012 und Zukunftspläne 2013

Kommentar verfassen

