Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Jacobs Krönung 3in1

Vor einiger Zeit konnte man sich einen Gratis-Stick von JACOBS Krönung 3in1 bestellen. Die Aktion war super, da ich schon ift mit diesen Packungen geliebäugelt habe. Wir sind keine großen Kaffeetrinker, denn die Maschine startklar machen, ist schlichtweg zu aufwendig für eine Tasse Kaffee.
Aber dank JACOBS Krönung 3in1 hat man eine super Lösung. 
Jacobs Krönung 3in1 Kaffee
Im 3in1 sind Bohnenkaffee, Kaffeeweißer und Zucker schon drin. Man muss nur die Becher-Portion aufreißen, in eine Tasse geben, mit heißem Wasser auffüllen und fertig. Dann gibt es noch den 2in1, wo nur Kaffeeweißer drin ist, also für alle die lieber ungesüßten Kaffee trinken.
Wir hatten es getestet und haben nichts weiter zugegeben. Uns ist nur aufgefallen, das es Ähnlichkeit mit Cappuccino hat. 
 
Wir empfehlen es gern weiter, denn für z.B. Arbeit oder unterwegs ist es super und die Sticks gibt es in 2 Sorten.
 
Advertisements

Ein Kommentar zu „Jacobs Krönung 3in1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s