Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Shopvorstellung, Testberichte A - L

Testpaket von Hammerstark.com

Als Blogger konnte man sich für Testpakete von Hammerstark bewerben. Und ich hatte Glück und bekam auch eins. 4 Dinge waren darin, welche das waren und wie unsere Meinung dazu ist, erfahrt ihr unten.
Leider steht alles auf Englisch drauf. Wir haben sie für Ananas gehalten, hat auch danach geschmeckt. Lecker war es trotzdem und Scott hat die Tüte fast alleine aufgeschnappt 🙂 Interessant war es auf jeden Fall mal echte Astronauten Nahrung zu kosten. Aber Monate lang möchte ich mich nicht davon ernähren.
Astronaut Pfirsich Essen hammerstark.com
Wir fanden die Optik toll. Und was noch besser ist, er ist Solar. Leider ging unserer nur wenn er das will. Ins Licht legen ect. hat alles nichts geholfen. 
 Solar Taschenrechner hammerstark.com
Sie werden auch Fridge Pins genannt und haben coole Farben. Dadurch das sie stark magnetisch sind, kann man sie vielerorts einsetzen. Also nicht nur am Kühlschrank 🙂
 Kühlschrankmagnete hammerstark.com
Es steht wieder leider alles auf Englisch drauf. Die Handhabung ist einfach, aber unbedingt kaufen würde ich es nicht. Man kann es super als Geschenk nutzen, da es mal was Anderes ist, als eine normale Kerze. 
 Wasser Kerze Feuer hammerstark.com
Fazit:
An der Stelle möchte ich mich für das Testpaket bedanken. Das Beste im Paket waren die Magnete. Ganz versagt hat leider der Taschenrechner da er wie gesagt nur geht wenn er will. Auf Hammerstark
kann man viele lustige und hilfreiche Gadgets bekommen, was gerade vor Weihnachten sehr hilfreich ist. 
Ein Kommentar zu „Testpaket von Hammerstark.com

  1. Wie gut, dass es uns Tester gibt! Davon kann man doch nur profitieren, ich finde es gut, wenn seine ehrliche Meinung sagt und nichts schön redet. Die Kerze sieht ganz interessant aus. Liebe Grüsse Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

