Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Lebepur Smoothies


/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:“Normale Tabelle“; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:““; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:“Calibri“,“sans-serif“; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:“Times New Roman“; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}
Wir durften von Lebepur Smoothies zum selber shaken testen. Da sie Bio-Produkte sind, freuten wir uns besonders. 
Lebe Pur Smoothies  
Man kann Lebepur entweder mit Milch oder Wasser mischen und man erhält Smoothies. Oder Sojamilch dazu, dann hat man schnelles Trinkmüsli. Mit Naturjogurt vermischt bekommt man leichten Yogurt.
 
Rote Beete + Beeren
 Lebe Pur Smoothies
Bio-Himbeeren (30%)
Bio-Erdbeeren (20%)
Bio-Rote Bete (20%)
Bio-Apfel (30%)
 Lebe Pur Smoothies
 
Apfel-Brombeere
 
 
120 Himbeeren (30%)
5 Äpfel (40%)
120 Brombeeren (30%)
 Lebe Pur Smoothies
Fazit:
 
Beim 1. Versuch hat es mir am besten geschmeckt. Wir hatten es mit Milch gemischt. Eine Woche drauf hatte ich mich drauf gefreut. Wieder habe ich es mit Milch gemischt. Ich wurde kläglich enttäuscht. Jetzt schüttelt es mich schon, wenn ich nur daran denke. Der Smoothie stand ca. 10 Min da und da ist der Schaum leicht hart geworden und das war so ekelig. Ich empfehle es nicht weiter.
 
Kommentar verfassen

