Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Shopvorstellung, Testberichte A - L

Filibox für Kinder

Mein Glück war mir wieder hold und so habe ich bei Tested by Family eine Filibox gewonnen. Natürlich möchte ich sie euch dann auch gleich mal vorstellen 🙂 Ich muss sagen das wir uns sehr gefreut haben und ich positiv überrascht war, so viel Material zum basteln zu bekommen. Die Anleitungen sind liebevoll gestaltet und man kann sie sich aufheben und später noch mal mit neuen Material nachbasteln. 
Gut sichbar steht oben auf dem Karton Filibox. Man kann sie super wieder erkennen, Die Verpackung ist stabil, so kommen die tollen Materialien beim Kunden an.

Filibox Box Kinder Bastelset

Das sind die Sachen die in der Box waren. Das ist meine erste Filibox, also gab es Schere und Leim dazu.

Filibox Box Kinder Bastelset

Das erste Projekt ist eine Weihnachtsbäckermütze.

Filibox Box Kinder Bastelset

Das zweite Projekt ist eine Weihnachtskeksebox.

Filibox Box Kinder Bastelset

Und das dritte Projekt ist eine Weihnachtsbäckerschürze.
Filibox Box Kinder Bastelset
Wie ihr seht sind alle drei Sachen für das anstehende Weihnachten gedacht. Ich bin gespannt was sich zu Ostern in der Filibox befindet. Geeignet ist die Box für Kinder von 3-8 Jahren und kostet 19,90€. Ihr findet die Filibox unter www.filibox.de und unter Facebook.
Kommentar verfassen

