Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

3x ColaRebell


/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:“Normale Tabelle“; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:““; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:“Calibri“,“sans-serif“; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:“Times New Roman“; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}
Dank PRINZ-Tester durfte ich endlich ColaRebell testen. Auf anderen Tester-Seiten hatte ich mich schon oft beworben und nie Glück gehabt. Diese schwarze Verpackung zieht mich magisch an.  
 
Man kann die Cola gut wieder erkennen. Das ColaRebell aus Hamburg kommt finden wird super.
PENTACON DIGITAL CAMERA
KraftstoffCola 250ml
 
Es ist ein koffeinhaltiges Molkemischerzeugnis mit Cola-Chili-Ingwer-Geschmack. Durch den erhöhten Koffeingehalt soll man es nur in begrenzter Menge verzehren.
 ColaRebell Trinken Cola schwarz
Der Geschmack war sehr überraschend und sehr lecker. Wir dachten eigentlich das die Cola sehr scharf wäre, aber durch den Chili ist sie nicht so aufdringlich süß wie man Andere.
 
FeststoffCola 90g
 
Es ist ein erfrischend rebellischer Feststoff-Cola-Bonbon mit Guarana(enthält natürliches Koffein), mit extra Taurin-und Chilidosis. ColaRebell Trinken Cola schwarz
 
Die Bonbons haben einen schönen Geruch, sind in einer angenehmen Größe und kleben nicht zusammen. Vom Geschmack her sind sie top, die Chilinote merkt man nur leicht. Verstärkt den Cola-Geschmack und nimmt die raus.
 
Kaustoff Zuckerfrei mit Kick 35 Stück
 
Es sind zuckerfreie Kaugummidragees mit Süßungsmittel, Guarana, Taurin, Chili und Colaaroma.
Beim 1. Draufbeißen dachte ich, o mein Gott, habe aber fleißig weiter gekaut. Und dieser komische Geschmack war nach 4-5-mal kauen weg. Dann war das Dragee ganz angenehm. Nur fand ich die Menge die man dann kaut, etwas zu wenig. Ich bin das von normalen Kaugummis gewohnt. Aber Kaudragees sind kleiner und moderner.
 ColaRebell Trinken Cola schwarz
Wir empfehlen alle 3 Sorten auf jeden Fall weiter und man muss sie als echter Cola-Fan unbedingt probiert haben.
2 Kommentare zu „3x ColaRebell

  1. Ich hatte mich da nicht beworben, weil mich das Guarana irgendwie abgeschreckt hat. Hört sich auch ein bisschen komisch an. Magst du nicht auch bei meiner Verlosung mitmachen? Schau doch mal rein, ich verlose eine Beechfield Mütze! Das Manuskript bringe ich erst in den nächsten Tagen zur Post, konnte ich leider noch nicht machen, weil ich meinen Mann gestern ins Krankenhaus bringen musste! Aber ein paar Tage später macht sicher nichts, oder? Liebe Grüsse Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

