Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Nie war Fleisch so Wurst Teil 2

In Teil 1 habe ich euch schon 2 Sorten von den Frosta Veggies vorgestellt. Heute kommen die anderen 3 Sorten die wir testen durften.
 
Thai Green CurryThai Green Curry Frosta Fertiggericht
 
Diese Sorte war überhaupt nicht unser Fall. Als wir die Tüteöffneten, kam schon ein sehr starker Currygeruch heraus. Die Konsistenz der Zutaten war toll. Es sind einige Zutaten dabei, die wir noch nicht gegessen haben(z.B. Zitronengras, Wasserkastanien…).
Couscous Oriental
 Couscous Oriental Frosta Fertiggericht
Diese Sorte wird von uns ebenfalls nicht wieder gekauft. Wieder kam wo wir die Tüte geöffnet haben, der typische Currygeruch raus. Die Konsistenz war wieder super. Allerdings ist Couscous nicht unser Fall. Bei uns muss es entweder Reis oder Nudeln sein und kein Hartweizengrieß.
 
Gemüse Pfanne Toskana (gewürzt)
 Gemüse Pfanne Toskana Frosta Fertiggericht
Als die Tüte geöffnet wurde, kam schon ein toller frischer Geruch nach knackfrischem Gemüse raus. Es hat total anders geschmeckt, als wir es sonst gewöhnt sind. War mal was Neues, was wir wieder kaufen würden, wenn der Preis nicht so teuer wäre. Super ist das es ein leckeres Rezept für das Gemüse auf der Tütenrückseite gibt.
findet ihr ebenfalls tolle Berichte über Frosta.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s