Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Ehrmann Almigurt Herz-Kirsche & edle Schoko-Wellen

Und heute kommt last but not least, die letzte neue Sorte von Ehrmann.
Herz-Kirsche & Schoko-Wellen
Auch hier handelt es sich um normalen Jogurt, der hervorrangend mit den Kirschen harmoniert.
Schon beim Auspacken ist mir dieser Jogurt am Meisten aufgefallen, wieso kann ich nicht sagen. Vielleicht liegt es auch daran das ich Kirsche liebe 🙂
Die Zartbitterschokolade setzt dem ganzen noch das i-Tüpelchen auf.
Die Kirschen sind sehr schön fruchtig und pur oder Zusammengemischt ein Gedicht.
Ehrmann Almigurt Herz Kirsche Schoko Wellen
Ein was hätte ich noch dran auszusetzen. Das wäre: Wenn man keine Schokolade mag oder verträgt, und man dennoch in den Genuss von Jogurt und Früchten kommen möchte, muss man leider die Schokolade wegschmeißen oder kauft es gar nicht erst. Beides ist unschön, deshlab denke ich sollte man vlt. noch eine andere Variante produzieren. Und was ich auch sehr begrüßen würde, wären eine Winteredetion (Bratapfel etc.) und Varianten mit weißer Schokolade.
Kommentar verfassen

