Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Dr. Oetker Früchte fix

Heute habe ich wieder etwas ganz tolles für euch getestet. Und zwar durfte ich wieder mittesten. Diesmal bei Carmen vom nordfriesen-tagebuch. Erhalten habe ich eine Tüte  Dr. Oetker Früchte fix und ein Rezeptheft.
Anwendung von Früchte fix
 
-> Die Früchte abgießen, Flüssigkeit dabei auffangen. Früchte nach belieben klein schneiden.
-> Früchte fix mit einem Schneebesen in die Flüssigkeit einrühren.
-> Früchte unterheben, wenn nötig kann nachgesüßt werden
Auf der Packung steht zwar das man es 15. Min stehen lassen soll, ich habe es aber gleich weiter verwendet, da ich keinen Grund drin sah, es nicht zu tun. Es war ja nicht warm oder sonstiges.
Früchte Fix Dr. Oetker
 
Meine Meinung
 
Ich finde es eine super Sache, da man ganz schnell seine Gerichte bzw. Törtchen z.B. gemacht hat. Wir werden es auf jeden Fall wieder kaufen und noch mehr damit ausprobieren. Der Geschmack war auch ganz gut. Die Vielfältigkeit daran ist toll.
Früchte Fix Dr. Oetker

Ein Kommentar zu „Dr. Oetker Früchte fix

Hinterlasse einen Kommentar