Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest

Wohlfühlbox September

In den vergangenen Monaten seitdem ich blogge, habe ich eine Post zu früheren Wohlfühlboxen gesehen. 
Wohlfühlbox medpex September
Nun war ich auch mal rechtzeitig und habe mir eine bestellt. 
Ich schreibe euch mal alles auf, was drin war 🙂
 
1. Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv
Originalgröße: 200g -> 2,25€
2. Sonnentor „Wieder Gut! Reine Nervensache“ 
1 Teebeutel, Original hat 18 Stück drin und kostet 3,41€
3. Frohnatur
1 Ampulle, Original hat 7×30 ml und kostet 15,95€ 
Ich durfte es schon vor einiger Zeit probieren, Bericht findet ihr *hier*
4. Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten
Originalgröße: 15 Stück -> 2,48€
5. Fieberthermometer
Kann man bei Kindern im Haushalt immer gebrauchen.
6. Listerine Zero 
Originalgröße: 500ml -> 4,94€
Ich durfte ja letztens über trnd testen, mein Bericht findet ihr *hier*
7. BIO Lavendel-Öl von TAOSIS
Originalgröße: 5ml -> 5,95€
8. Fenistil Wundheilgel
Muster mit 10g, Original mit 20g kostet 4,60€
9. Compeed Blasenpflaster Medium
1 Pflaster, Original mit 5 Stück kostet 5,95€
Dank einer Mittestaktion durfte ich auch das schon testen, Bericht findet ihr *hier*
10. Orthomol Immun Direktgranulat
2 Tagesportionen, Original mit 7 Stück kosten 13,95€
11. Eucerin Repair Handcreme 5% Urea
Muster mit 15ml, Original mit 75ml kostet 7,95€
Alles im Allem habe ich mich drüber gefreut, besonders da ich schon länger mir Wundheilgel kaufen wollte. Ich bin noch imMundspülungsbann, also konnte mir nichts besseres passieren. Die Gummibärchen möchte Scott haben. Das Andere ist auch ganz nützlich. Das einzige was gar nicht geht ist das Lavendel-Öl. Ich mag Lavendel aber das ist mir zu intensiv. Mal sehen was meine Oma sagt, sie liebt Lavendel 🙂 
Ich werde mir auch die nächste Wohlfühlbox holen 🙂
2 Kommentare zu „Wohlfühlbox September

Kommentar verfassen

