Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Listerine Zero

Ich hatte das große Glück bei trnd ausgewählt zu werden und Listerine Zero zu testen. Über meinen Blog hatte ich Mittester gesucht und insgesamt 3 Berichte kann ich euch hier vorstellen. Aber seht sie euch bitte selbst an:
 
Ich habe jetzt ausgiebig gespült, probiert und getestet. André hat natürlich mitgetestet. Er ist begeistert, wenn er es aber nicht immer vergessen würde, wären ihm seine Zähne dankbarer. Mir selbst fiel es meist auf dem Weg aus dem Bad ein, das ich Listerine vergessen hatte. Vor diesem Projekt hatten wir nie Mundspülung genommen, aber ich werde sie mir wieder kaufen, da ich gemerkt habe, das meine Zähne glatter sind und ein frischeres Mundgefühl ein super Start in den Tag ist.
Bei meinen Gesprächen kamen unterschiedliche Meinungen heraus. Die einen haben noch nie Mundspülung genommen und wollen es auch nie. Wieder Andere haben schon einige Mundspülungen probiert, können sich aber nicht ganz für Listerine Zero erwäremen. Und die dritte Gruppe, war total begeistert. Es war sehr unterschiedlich und ich bin dankbar das ich an dem Projekt teilnehmen durfte.
 Die Flasche ist richtig zu geschweist mit Folie, das nichts auslaufen kann
 Die Kindersicherung ist wirklich kindersicher, Scott hat es zu Testzwecken nicht aufbekommen
Listerine Zero Mundspülung trnd

Listerine Zero ist richtig schön eisblau, was mir sehr gefallen hat.
Da sind etwa 20ml, die man zur täglichen Mundspülung benötigt.

 Der Geschmack ist wirklich entschärft, allerdings muss ich sagen das wenn man mit weniger spült, nicht so lange einen frischen Atem hat. Aber grade wenn man Knoblauch gegessen hat, hilft Listerine Zero optimal.


Hier noch paar wissenwerte Fakten zu Listerine Zero:

-> milder Geschmack
-> stark in der Wirkung
-> mit 220ppm Fluorid 
-> ohne Alkohol
-> mit ätherischen Ölen aus 
      -> Wintergrün (Methylsalicylat)
      -> Eukalyptus (Eukalyptol)
      -> Thymian (Thymol)
      -> Pfefferminze (Menthol)
-> täglich morgens und abends nach dem Zähneputzen 30 Sekunden spülen
-> 20 Milliliter, unverdünnt
-> reduziert Plaque
-> erhält das Zahnfleisch gesund
-> stärkt die Zähne und beugt Karies vor
-> für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren
-> UVP: 500ml 4,99€ – 5,49€ bzw 6,90 CHF

Kommentar verfassen

