Veröffentlicht in Produkttest

Mittester gesucht für Nivea Shampoos

 Ich habe wieder ein sehr schönes Testpaket erhalten und suche 3 Mittesterinnen 🙂
Und zwar handelt es sich um Nivea Shampoos. Sie haben eine neue Formel und warten drauf getestet zu werden.
In dem Testpaket befand sich folgender Inhalt:
-Zwei Shampoos „Anti-Fett Shampoo fresh energy“ für normales bis fettiges Haar Originalprodukt mit 250 ml Inhalt
-15 Probetütchen für verschiedene Haartypen. Anti-Fett-Shampoo, Feuchtigkeitspflegeshampoo und Volume Sensation Shampoo und Spülung. Ein Päckchen reicht für eine Anwendung denke ich.
-10 Probe Fläschchen, jeweils 5 mal Aufbau Pflegeshampoo und 5 Mal Aufbau Pflegespülung
-Ein Botschafter Heft mit vielen interessanten Infos um die neuen Shampoos.
-Fragebögen für die Tester
-Drehscheibe um das perfekte Produkt für sich zu finden
Ich würde gerne 3 von euch mittesten lassen.
Jeder der 3 Tester würde in seinem Paket bekommen:

-Aufbau Pflegeshampoo 50 ml Probeflasche
-Aufbau Pflegespülung 50 ml Probeflasche
-Ein Probe Beutel Volume Sensation mit Shampoo und Spülung
-Ein Probe Beutel Feuchtigkeitsshampoo
-Ein Probe Beutel Anti-Fett Shampoo
Teilnahmebedingungen:

-> da ich das Porto übernehme bitte nur Mittester aus Deutschland (sorry an die anderen)
-> Ihr müsst einen Blog haben und einen Bericht über die Nivea Shampoos schreiben (aber bitte mit ein oder zwei Bilder, bitte nicht nur 2 Zeilen)
-> wenn euer Bericht online ist, mich darüber informieren, ich verlinke in meinem Post euren Bericht und ihr verlinkt bitte zu meinem 🙂
-> bitte seit ehrlich, schreibt wenn es euch nicht gefällt und begründet es auch, ich reiße euch nicht den Kopf ab
-> Ihr erhaltet einen Bogen Marktforschungsunterlagen dazu, diesen füllt ihr bitte aus, digitalisiert ihn und schickt ihn an mich zurück. Ihr könnt ihn auch gern per Brief zurück senden.

Bewerbungsschluss:

16.09. 23:59 Uhr

ACHTUNG !!!
Leute, die nur etwas umsonst abgreifen wollen und meinen mir keinen Erfahrungsbericht liefern zu müssen haben hier schlechte Karten.  Ich werde es mir notieren und bei späteren Mittestergesuchen werden sie
ausgeschlossen!!

Auslosen werde ich mit random.org im Falle es finden sich so viele die Testen möchten.

So nun hoffe ich das ich nichts vergessen habe und wünsche euch viel Glück 🙂

7 Kommentare zu „Mittester gesucht für Nivea Shampoos

  1. Ich hatte bereis einmal das Glück ein Penaten Paket zugewinnen ich habe mich so darüber gefreut das es geklappt hatte, dass ich mir nun dachte versuche es doch noch einmal, hier bei dir 🙂 Würde mich freun wenn ich eine deiner 3 Mittesterinnen werden könnteliebe grüsse Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

