Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung

Ich war Mittester bei Carmen vom Nordfriesen-Tagebuch .

Und zwar durfte ich das neue Shampoo 
und die passende Spülung 
von head & shoulders testen. Sie nennt sich Apple fresh.

Getestet habe ich es zusammen mit meinem Freund, also hatte jeder von uns eine Postion Shampoo und eine Spülung. Was natürlich nichts aussagt, zum langfristigen Gebrauch. Mein Freund hat gern head & shoulders und er fand das Neue auch super. Er meint das es bei seinen Haaren super geduftet hat auch nach 1 Stunde. Seine Haare waren schön weich und er empfiehlt es gern weiter.
Ich bin etwas skeptisch, da es nicht mal eine halbe Stunde bei meinen Haaren nach Apfel gerochen hat. Dann habe ich festgestellt, das meine Haare recht fettig am nächsten Tag waren. 

Was wir beide super fanden ist, dass das Shampoo so schön apfelgrün ist. Und Shampoo und als Spülung angenehm riechen. Es muss aber gesagt werden das wir beide keine Schuppen haben, also konnte in der Hinsicht kein Ergebnis zwecks schuppenfrei festgestellt werden. Was sehr angenehm war, war das es die Kopfhaut entspannt.

Von mir bekommt das neue head & shoulders apple fresh 3 Sterne und von meinem Freund 5, macht einen Durchschnitt von:

2 Kommentare zu „[Produkttest] Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung

  1. Oh das habe ich auch oft wenn ich das Shampoo wechsel. Manchmal brauchen die Haare etwas gewöhnungszeit damit sie nicht so schnell nachfetten. FInd das immer grauenhaft deshlab bleibe ich schon ewig bei Pantene. Aber Head & Shoulders vertrage ich eigentlich sehr gut. GLG Desiree

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

