Veröffentlicht in Allgemein

Besuch vom KeinBuch

Vor einieger Zeit hatte ich euch berichtet das ich an der Aktion mit dem KeinBuch teilnehme. Diese Woche war es soweit, die Postfrau kam und brachte es mir. Meine Freude war groß 🙂

Darf ich vorstellen? -> Das KeinBuch

 Sieht noch fast ganz neu aus 🙂
 Vorn drin ist eine ganz liebe Karte von Saskia
 Verschiedene Aufgaben des KeinBuchs, aber nicht alle…
 Das KeinBuch hat mit mir Marienberg unsicher gemacht
 Das KeinBuch hat sich einfach so mit aufs Bild gedrängt
 Schwups, war es über unseren Gartenzaun
 Und dann noch unter den Bohnen verstecken ;P
 Diese Aufgabe habe ich mir raus gesucht:
Presse Blätter oder Blüten zwischen den Seiten
 Noch liegen sie alle wüst durch einander
 Da ich keinen Leim im Garten habe und das KeinBuch immer wieder aufging, musste halt Blumenbinddraht herhalten
So sieht meine fertige Seite aus, ich denke ich habe die Aufgabe ganz gut gemacht 🙂

Leider ging unser Drucker nicht, sonst wäre jetzt auch ein schönes Bild mit drin. Aber so schicke ich ein Stück unseres Garten weiter. Ich hatte eigentlich gehofft das die Petersilie und die Pfefferminze so stark riechen das es auch im Buch bestehen bleibt, aber falsch gedacht sie riechen nicht mehr 😦 Ihr könnt euch noch anmelden bei Saskia von Meine kleine Bücherwelt.

Vielen Dank das ich an der Aktion teilnehmen durfte 🙂
8 Kommentare zu „Besuch vom KeinBuch

  1. Wow was für ein schöner Beitrag 😉 ich bin schon gespannt wenn es wieder bei mir ist und ich eure Kunstwerke bewundern darf..und mir ein kleinen Eindrück machen darf was in deinem Garten so wächst…Danke das du mit dabei warst.LG Saskia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

