Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] 2x Fairy Ultra Konsentrat

Mein Aufwasch ging in den letzten Wochen (fast) wie von selbst, denn ich hatte kräftige Unterstutzung. 
Vom Fairy Ultra Konsentrat mit verbesserter Formel. Durch die verbesserte Formel ist es noch kraftvoller gegen Fett und Schmutz, selbst bei kaltem Wasser.


Ich hatte euch ja schon mal berichtet das ich 1 von 40 Testbloggern bin, die Fairy dank Populis testen darf und nun ist meine Testphase vorbei und ich möchte euch meine Resultate hier erzählen.

1. Rotes Fairy mit Granatapfelduft

Begonnen habe ich mit dem roten Fairy und war sehr positiv überrascht von dem Granatapfelduft. Er bleibt auch beim Abwaschen eine zeitlang in der Luft. Uns ist aufgefallen das man nicht nur 3 Tropfen nehmen kann sondern die gewohnte Menge, sonst schäumt es kaum und man hat ein mittelmäßiges Reinigungsergebnis. Es macht ihm nicht viel aus, wenn das Wasser kälter wird (haben nicht nachgemessen wie kalt, aber war noch lauwarm), sondern reinigt größten teils zufriedenstellend.

2. Grüne Fairy

Danach kam das grüne Fairy dran. Sein Duft hat mich sofort an Seifenblasen denken lassen. Auch hier haben wir das selbe mit der Menge und dem Reinigungsergebnis festgestellt.

Einzige was mich an Fairy stört das es so teuer ist. Mal abgesehen von gewissen Schwankungen kostet es etwa 1,10€. Und es weniger drin, als in dem was wir sonst nehmen. Ich kann es weiter empfehlen, aber ich selbst werde es höchstens mal im Angebot kaufen. 

3 Kommentare zu „[Produkttest] 2x Fairy Ultra Konsentrat

  1. Hallo Ramona,ich durfte das neue Fairy vor einer Weile auf einer anderen Plattform testen und war begeistert. Den Preis finde ich persönlich eigentlich ganz ok, denn Fairy ist deutlich ergiebiger als Billig-Produkte und kann mehr…aber das ist eben nur meine Meinung! :)LG Andreahttp://andreas-produkttests.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

