Veröffentlicht in Produkttest

Erhalten der letzten 3 Wochen

Ja ihr habt richtig gelesen, 3 Wochen 🙂
Ich hatte leider wenig Zeit, aber das hat meine nette Postfrau nicht gestört und brachte jede Woche fleißig Sachen*grins*
Unten stelle ich sie euch kurz vor, aber nicht dem Datum nach.


1. Florena Mini-Handcreme
Ich bin eine von 555 glücklichen Gewinnern die eine Mini-Handcreme gewonnen haben. Mein Bericht folgt, nur soviel soll gesagt sein, sie ist toll 🙂


2. Nivea Für Mich mit 2 Probe
Magazin von September 2012 ist bei mir eingetroffen. Darin waren je eine Probe von Feuchtigkeitsspendene Tagescreme und Mild schäumendes Waschge. Weiter sind noch sehr nützliche Tipps z.B. „Was brauchst Du, Haar?“ oder Make-up-Tipps. Wenn ihr wollt schreibe ich euch diese Tipps hier im Blog auf. Bitte dazu einen Kommi hinterlassen 🙂


3. Vichy Probenset
Mich erreichte ein Umschlag von Vichy. Darin war ein dreieckiger Karton, in welchem sich 3 Proben befanden. Zum einen 2x die Nutrilogie 2 Gesichtspflege und 1x die Nutriextra Lotion.


4. LebePur
Wir lassen uns jetzt die leckeren Smoothies von LebePur schmecken. Bericht folgt 🙂


5. Postkarte von Bettina
Ich hatte euch ja bereits hier meine an Bettina gezeigt. Nun kam auch ihre bei mir an 🙂 Vielen Dank dafür 🙂


6. Wella Pro Series
Auf Facebook habe ich mal wieder was gewonnen ^^ Und zwar ein Paris Glossy Shine Produkt-Set. Es besteht aus aus einem Shampoo,einem Conditioner und passendem Haarspray. Mein Bericht darüber folgt 🙂


7. FormaCent
FormaCent ist ein Diätdrink, welcher verspricht das man sein Wunschgewicht erreichen kann. Ich werde ihn testen und euch davon berichten. Leider entspricht die Probe nur einer Portion, also habe ich keine Möglichkeit damit wirklich Diät zu halten 😦


8. Lesezeichen von Nicole
Nicole von Cinema in my head hat sich sehr schöne Lesezeichen machen lassen und war so freundlich mr eins zu schicken 🙂


9. Katalog vonfinkid
Es kam auch noch der Katalog von finkid an, mit schöner Wintermode für Kinder aber auch für Erwachsene.


10. Olaz 3 Zone
Zu guter Letzt möchte ich noch die Probe von Olaz Regernist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei erwähnen.


Vielen Dank für die ganzen tollen Sachen und meiner Glücksfee ganz doll drück 🙂
Kommentar verfassen

