Veröffentlicht in Allgemein

Bücher-Rundreise-Box zu Besuch in Marienberg :)

Endlich war es soweit, die Bücher-Rundreise-Box von Miriam kam in Marienberg an 🙂
Gott, war die schwer!! Kein Wunder sie beinhaltet jetzt schon 27 Bücher. Ich selbst habe mir insgesamt 11 Bücher rausgetauscht. Habe euch Bilder gemacht was drin ist, bzw was ich raus und rein gelegt habe. Nur von der leckeren Kleinigkeit gibts kein richtiges Bild 😦 Die war zu schnell weg, dank Scott und mir *lach*
 So sah der Inhalt der Box aus.
 Wie ihr seht ganz schön viele tolle Bücher, 27 an der Zahl.
 Diese waren drin Teil 1
 Diese waren drin Teil2
 Diese waren drin Teil 3
 Diese waren drin Teil 4 (sorry das es auf der Seite steht)
 Diese habe ich entnommen…
 …und diese ebenfalls und hoffe nun das ich keinem sein langersehntes Buch rausgetauscht habe 🙂
 Diese habe ich rein getan…
 … und diese auch.

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte 🙂 Sehr schöne Idee und hoffe das meine Bücher bei irgend jemand ein neues Zuhause finden werden.


3 Kommentare zu „Bücher-Rundreise-Box zu Besuch in Marienberg :)

  1. Die Box ist bei mir angekommen, vielen Dank :)Die Frösche sind so gut wie verspeisthttp://www.daggis-welt.de/7487/buecher-rundreise-box-macht-station-in-kaiserslautern/und ich bin fast ein wenig bedröbbelt, weil Du Dir ein paar Bücher geschnappt hast, die mir auch gefallen hätten :DAber mit Kathy Reich hast Du mir einen tollen Ausgleich geschaffen.LGDaggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

