Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Ileburger Brause mit Schoko Geschmack

Im Kaufland haben wir ein neues Getränk gefunden 🙂
Und zwar von Ileburger eine Sonteredition -> Brause mit Schokogeschmack. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Ileburger. André trinkt gern das Orangene, nach Scott kann man (noch) nicht gehen, da er (fast) alles trinkt. Die Flasche selber hat uns super gefallen, sieht irgendwie aus wie Cola.

Fazit:

Es schmeckt scheußlich!
Meine Schwägerin hat es so geschüttelt davon, das ich lachen musste.
Es schmeckt komisch. Schoko schmeckt man raus, aber das zu künstlich. Am Anfang haben wir es gekühlt und mit Eiswürfel getrunken, da ging das. Aber sobald die Flasche paar Stunden auf, wird es widerlich.
Wir empfehlen sie auf keinen Fall weiter. Aber selber probieren und ein Fazit bilden, ist immer noch das Beste.

3 Kommentare zu „[Produkttest] Ileburger Brause mit Schoko Geschmack

  1. Hallo Liebes,Bin direkt mal Mitglied von deinem zuckersüßen Testblog geworden :)Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, schokobrause :)) Aber vielleicht Schau ich mal bei uns im Supermarkt und probier das. Zeug auch mal aus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

