Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Listerine Teil 1 -> Informationen

Im August hatte ich euch ja bereits berichtet, das ich Listerine Zero dank trnd testen darf.
Heute möchte ich euch einige Infos zu Listerine Zero zeigen. Dazu habe ich verschiedene Seiten aus dem Infoheft, welches zum Starterpaket war, fotografiert. Muss sagen es ist sehr informativ und auch interessant.


So ich hoffe ihr seit jetzt in Sachen Mundspülung um einiges schlauer 🙂
Mein Fazit zu Listerine kommt in etwa 2 Wochen, bis dahin testen wir fleißig weiter 🙂

Ein Kommentar zu „[Produkttest] Listerine Teil 1 -> Informationen

Kommentar verfassen

