Veröffentlicht in Produkttest

Eingetroffen –> 2 Bücher und 1 Produkt zum Testen

In den letzten 2 Wochen kamen 3 sehr schöne Sachen bei mir an 🙂
Ich möchte euch gern davon berichten ->

1. Mit 150 anderen Gerolsteiner-Linée Guave-Rhabarber-Testern darf ich schon jetzt die neue Sorte probieren.


2. Der Festa-Verlag war so freundlich und hat mir ein Rezi Exemplar von „Haus der bösen Lust“ von Edward Lee geschickt. Danke an der Stelle ❤

Buchrücken:
„Nachdem Justin Collier das Hotel betreten hat, bemerkt er, wie ungeheuer scharf er heute ist. Er kann an nichts anderes mehr denken als an Sex. Aber er irrt sich – nicht er ist so geil, es ist das Haus…

Und als es Nacht wird, hallt durch die leeren Räume ein gieriges Flüstern, und Mädchen, die schon vor langer, langer Zeit gestorben sind, kichern unheilvoll…“

Ich freue mich schon riesig darauf 🙂

3. Am Tag der Freundschaft (30.Juli) hat Eva Bücher vom Welttag des Buches begeben 🙂 Auch hier ein riesen Danke ❤ Und so habe ich ein Exemplar von "Die Drachen der Tinkerfarm" von Tad Williams & Deborah Beale erhalten. Mit dabei waren 2 Lesezeichen 🙂


Was habt ihr so erhalten??
Advertisements

4 Kommentare zu „Eingetroffen –> 2 Bücher und 1 Produkt zum Testen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s