Veröffentlicht in Allgemein

[Privates] Besuch in Olbernhau

Kennt ihr Olbernhau im Erzgebirge?? Das ist von uns etwa eine 1/2 Stunde Fahrt. Und da war ich letzte Woche einen Tag und diese Woche 2 Tage, und es war sehr schön 🙂 Haben viel gesehen, sind schöne Bilder rausgekommen und wir haben viel Spaß gehabt. 

So und nun zeige ich euch paar Bilder, hoffe sie gefallen euch 🙂

 Ein kleiner Blick über Olbernhau
 Scott hat mir Olbernhau gezeigt und erklärt wo was ist *grins* mit Kristinas Hilfe
 Wir waren Rehe füttern 🙂
 So ein toller Schaukasten stand am Straßenrand… *schwärm*
 Die Enten standen auf den Steinen und haben mich an Möwen erinnert 😛
 Die Kirche von Olbernhau
 So eine riesen Heuschrecke habe ich noch nie gesehen, die hatte sogar einen Stachel
 Ich liebe Brücken und Olbernhau hat viele schöne *grins*
 Der Spielplatz beim Busbahnhof war riesig und vorallem umzäunt und (fast) sauber, da können die in Marienberg nicht mithalten
 Das war der Spielplatz an der Bärenbachschenke, total herrlich für die Kinder
 Guckst du??
 Solche drehbaren Tafeln waren verteilt in Stadtzentrum. Oben sind Infotafeln (z.B. vom Rathaus) und unten können die Kinder drehen.
 Scott mit Kristina und nicht zu vergessen sein geliebtes Laufrad *lach*
 Ja ne is klar…ich wieder beim Essen… *schäm*
Wir waren auch Traktor (in dem Fall Mähdrescher) gucken…

Alles in allen war es toll und ich kann nur jeden empfehlen mal ins Erzgebirge zu kommen 🙂
Ein Kommentar zu „[Privates] Besuch in Olbernhau

Kommentar verfassen

