Veröffentlicht in Produkttest

Mittester gesucht und gefunden :) Listerine Zero

Also ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht das nur 6 Leute wirklich bei mir mittesten möchten 😦

Ich bin positiv beeindruckt von Listerine Zero und dachte das es mehr werden… Na ja…egal…

So und weil es „nur“ 6 Teilnehmer gab, habe ich mir überlegt (in der Hoffnung unsere Postfrauen haben einen guten Tag und zocken mich ne ab) das ich allen 6 eine Flasche schicken werde… Ich hoffe es melden sich alle bei mir diese Woche, da ich es schnell wegschicken möchte. Einfach über mein Kontaktformular mir eure Adresse mitteilen und ich melde mich wenn ich es weggeschickt habe 🙂 Und dann bitte alle Daumen drücken das es auch ankommt…Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht 😦 Und vorallem schauen das ihr irgendwie zu Hause seit, da ich es als Maxibrief versenden werde (hoffe es klappt) und der nicht in Briefkasten geht. Wäre schade wenns weg ist 😦

So dann an die Tasten ich möchte alles Verpacken *lach*


Ihr habt eine Woche Zeit um euch bei mir zu melden, danach erlischt es leider


2 Kommentare zu „Mittester gesucht und gefunden :) Listerine Zero

Kommentar verfassen

