Veröffentlicht in Produkttest

[Haul] Rossmann Einkauf

Ich war mal wieder bei Rossmann shoppen und möchte euch kurz meine Ausbeute zeigen. Nein, es ist kein Make-up oder ähnliches dabei,wer mich kennt weiß das ich ganz selten welches benutze 🙂

 Ich war am Freitag drin und das war die Ausbeute


 Well Mix Diät Drink
hatte euch ja schon mal gesagt, das ich sttt Frühstück jetzt solche Drinks zu mir nehme. Ich muss sagen ich finde Vanille super, Erdbeer-Jogurt war nicht schön. Hat sich schlecht aufgelöst und war nicht mein Geschmack.
Je eine Zahnbürste für André und mich.
Er schwört auf Dr. Best. Ich probiere sie das erste mal aus, bin sehr gespannt.
Schauma Shampoo
 Das rechte ist für André, es ist super und er hat es sich für seinen Geburtstag gewünscht. Und das Linke probiere ich mal aus. Gut riechen tut es schon mal, bin gespannt ob es meinen Haaren gefällt.



Isansa Cremebad
Es riecht gut und ich hoffe es tut Scott seiner trockenen Haut gut.

Lilliputz Shampoo & Shower
Für Scott muss auch mal was gekauft werden 🙂




So und weils in der neuen Woche wieder Angebote gab, bin ich wieder in den Rossmann. Und hier das von montag früh:


Tempo ice
Man konnte sich ja Coupons erspielen, aber ich war nicht unter den Glücklichen, also habe ich die Chance ergriffen und die Taschentücher gekauft als sie im Angebot waren. Mein Bericht folgt 🙂





Weißer Riese Megaperls

Ich kaufe nur noch kleine Pakete, da ich hauptsächlich nur noch mit flüssig Waschmittel wasche. Aber Handtücher oder ähnliches landen mit Waschpulver in der Maschine.





Was sagt ihr zu meiner Ausbeute??
4 Kommentare zu „[Haul] Rossmann Einkauf

  1. Also die Zahnbürsten von Dr. Best nehme ich auch die sind super. Das Schauma Shampoo für Männer ist auch gut, das habe ich ab und an, da ich viel Wechsel, weils für die Kopfhaut besser ist. Den Diät-Drink kenne ich gar nicht, aber da habe ich einen Tipp für dich: Besser Abends den Drink nehmen, das wirkt besser ist meine Erfahrung. Habe auch sowas in der Art da und morgens klappts bei mir nicht so gut. Gruß Martin

    Gefällt mir

    1. danke für den Tipp, ich probier das mal aus 🙂 Scott guckt nur immer komisch wieso er (dünn wie Hecht) was essen muss und Mama (dick wie Knolle) nur trinken braucht *fettgrins*lg Ramona 🙂

      Gefällt mir

  2. Hallo Ramona, hat meine Email mit der Anfrage ob Du die Bücher-Rundreise-Box als nächste beherbergen kannst Dich erreicht? Wäre schön, wenn Du mir baldmöglichst mailst, damit ich ggf. Deine Adresse für den Versand weiterleiten kann oder eben einen neuen Namen auslosen kann.LG Miriam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

