Veröffentlicht in Allgemein

Postcrossing – eine super Idee

Zur Zeit ist bei Saskia
ist der Postcrossing Wahnsinn ausgebrochen 🙂
Und ich bin dabei und muss sagen das macht richtig Spaß 

Bei Runde 1 habe ich Bettina als Partnerin. Ihr Karte habe ich heute eingewurfen. Hier seht ihr sie:

Sie zeigt die Chemnitzer Straßenbahn von innen im Winter

Bei Runde 2 habe ich Kerstin als Partnerin. Sie war extrem schnell, ihr Karte kam heute auch an. Ich stecke morgen meine in den Briefkasten.

 Die Karte von Kerstin passt wunderbar zu mir 🙂
Sie mag gern das Meer, leider habe ich keine andere gefunden, hoffe sie freut sich trotzdem drüber 🙂

So und zum Schluß gibt es noch ein Bild von der Karte die an Saskia gehen wird. Denn derzeit ist bei ihr ein Gewinnspiel, wo man an sie eine Karte schicken muss, um mitzumachen 🙂
Die Karte hat Scott ausgesucht und gesagt das er auch schon eine Sonne gemalt hat, na dann wollen wir hoffen das sie mir Glück bringt

Was haltet ihr von Postcrossing??Schreibt ihr überhaupt noch Briefe oder Karten??
Kommentar verfassen

