Veröffentlicht in Produkttest

Erhalten + Gewonnen

Vorhin klingelte meine Lieblingspostfrau und überreichte mir gleich 2 große Umschläge. Bei dem einen wusste ich um was es sich handelt, beim zweiten war ich (noch) überfragt. Also erst mal reingucken und zum Vorschein kam:

1.  Vor einiger Zeit konnte man sich bei der Caricol-Testaktion beteiligen. Leider war ich nicht in der Testgruppe, dennoch erhielt ich als Dankeschön 4 Caricol Sticks. So kann ich sie dennoch testen und euch berichten ob der Heißhunger wirklich verschwindet und besonders wie es schmeckt.


2. Mein Gewinn kam heute an. Es ist Schloss der Engel (habe zu amazon verlinkt, so könnt ihr die Kurzbeschreibung lesen). Und als kleine Überraschung kam noch eine leckere Tafel Schokolade mit aus dem Umschlag geflattert 🙂 Sie scheint hellsehen zu können 🙂
Gewonnen habe ich dieses tolle Buch bei Sternenkind
Vielen Dank nochmal dafür 🙂


4 Kommentare zu „Erhalten + Gewonnen

Kommentar verfassen

