Veröffentlicht in Produkttest

[Erhalten] Buch + Produkttest

Ich bin in letzter Zeit etwas enttäuscht von 
meinen Lesern 😦
Ich habe (außer Sonntagsschnappschuss) kaum Kommentare auf meinen Posts
Meine Umfrage wird auch nur spärlich beantwortet

Aber na ja vielelicht ändert sich das ja noch 
 Die Hoffnung stirbt zu Letzt

Gestern kamen 2 tolle Sachen bei mir an:

1. Ich darf Fairy Ultra testen, da ich als Test-Blogger ausgewählt wurde.


2. Mein 1. Rezensionsexemplar kam bei mir an*freu*
Ich mach es mal ganz spannend und stelle nur ein Detailfoto ein, mal sehen ob irgend jemand drauf kommt, um welches Buch es sich handelt.
Eva hat mir das ermöglicht, bzw. organisiert. Danke noch mal dafür 🙂


Also wer weiß um welches Buch es sich handelt??
Schönes Wochenende noch 🙂
Ein Kommentar zu „[Erhalten] Buch + Produkttest

Kommentar verfassen

