Veröffentlicht in Allgemein

KeinBuch-Aktion bei Meine Kleine (Bücher) Welt

Wolltet ihr schon lange an einer KeinBuch-Aktion teilnehmen und habt sie immer verpasst??
Oder kennt ihr KeinBuch vielleicht noch gar nicht??

KeinBuch ist ein Buch was man zerstören kann 🙂 Ja genau, zerstören…
Aber lest alles weitere bei Meine Kleine (Bücher) Welt .
Ich bin dieses Mal dabei und ich freue mich schon sehr darauf 🙂 Besonders auch darauf, was sich die anderen Teilnehmer sich einfallen lassen und welche Aufgabe ich erledigen werde 🙂
3 Kommentare zu „KeinBuch-Aktion bei Meine Kleine (Bücher) Welt

Kommentar verfassen

