Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest + Shopvorstellung] my-spexx.de

Ich möchte euch heute den Onlineshop www.my-spexx.de und meine Testbestellung vorstellen.
Onlineshop:
 
Der Shop ist übersichtlich und man muss sich anmelden bzw. einloggen, damit man seine Daten für spätere Bestellungen hinterlegt. 
Hier könnt ihr andere Kundenbewertungen lesen. 
Dadurch das es keine persönliche Beratung gibt, wirft er viele Fragen auf. Die Onlinehilfe ist ganz hilfreich, hat uns aber nicht zu 100% zufrieden gestellt. Auf den 1. Blick haben wir keine Brille gefunden, ganz einfach deshalb, weil es nur Top moderne Brillen bei my-spexx gibt. 
Bei der Onlineanprobe muss man 2 Bilder von sich machen (siehe Vorlage). Mir hat das nicht gefallen, da man damit auch nur wage weiß, wie die Brille zu einem aussieht.
Alle Brillen beinhalten bereits in der Standardausführung individuell angefertigte Brillengläser in der gewünschten Sehstärke, eine Superentspiegelung, Härtungen und einen UV-Schutz. Der Normalpreis der Brille beträgt inklusive Versandkosten gerade einmal 34,90 € oder anders gesagt 21,90 € zzgl.13 € Versandkosten. 
     Folgende Eigentschaften könnt ihr einstellen:
Gut finde ich das man nicht unbedingt die Sonnenbrillen nehmen muss, sondern sich ein Gestell einer normalen Brille nehmen kann und dann getönte Gläser einbauen lassen kann. Und was super ist, man kann dann immer noch seine Stärke einstellen.
Onlinshopbewertung:
 
Testprodukt: Brille mit 85% grau getönten Gläsern
 
Nach ca. 3 Wochen kam endlich meine Brille an, was aber verständlich ist, da sie aus Hong Kong kommt. Was mich auch sehr gestört hat, waren die komischen Zeichen in den E-Mails, sollte vlt. geändert werden.
Zu der Brille wurden ein Plasteetui, ein Microfasertuch, Ersatzschrauben/nasenflügel und Schraubendreher mit Schlüsselring geliefert. Das Etui finde ich nicht haltbar, Scott fand es umso schöner. Das Microfasertuch geht ganz gut.
 Die Ersatzteile sind okay, hat man beim normalen Optiker nicht. Der Schlitzschraubendreher ist Okay, der Kreuzschraubendreher ist Ausschuss.
Die Tönung ist okay, denke sie hält ein ganzes Stück. Das Gestell ist unserer Meinung nach nur für Sonnenbrillen geeignet, ist einfach zu modern, obwohl es schön aussieht. Leider kann man die Bügel nicht so anpassen lassen wie beim normalen Optiker. Schön ist das sie meine Sehstärke hat. Ich würde dennoch my-spexx nur empfehlen wenn man sich eine 2. oder 3. Brille oder Sonnenbrille machen lassen möchte, da es insgesamt nicht die super gute Qualität eines Optikers vor Ort hat.
Brillen- & Zubehörbewertung:
 
2 Kommentare zu „[Produkttest + Shopvorstellung] my-spexx.de

    1. Also bei mir hat alles super geklappt, mein extra kleiner Karton (so groß wie das Brillenetui) kam ganz normal mit der Post an. Außen stand alles wichtige für den Zoll, also das es zu wenig Wert hat. In der Hinsicht bin ich zufrieden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

