Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Compeed Blasenpflaster

Vor geraumer Zeit wurde ich als Mittesterin bei Mestra Yllana ausgewählt.
Testen durfte ich ein Blasenpflaster von Compeed.



Werbeversprechen:


„Compeed Blasenpflaster heilen Blaseb schneller, dank moderner Wundheilung. Sie wirken wie eine zweite Haut und schützen gegen schmerzhafte Reibung“

Fazit:

Ich hatte mir von der Verpackung her eher vorgestellt, das es 2 oder 3 kleine Blasenpflaster sind, aber es war ein großes ovales. Es fühlte sich ganz gut an, etwas wie gepolstert. Das Blasenpflaster ist durchsichtig und handlich für unterwegs oder Reisen.
Dann war es auch schon soweit und ich hatte eine Blase über der Verse. Einfach Schutzfolie abziehen (2 geteilt) und draufkleben. Bei mir hat es nicht ganz 3 Tage gehalten. Ich muss aber dazu sagen das es 3 mal mit geduscht hat und wirklich nass gewurden ist. Denke das ist dann verständlich. Auf jeden Fall hat es geholfen, meine Blase war weg.  Das Werbeversprechen verspricht nicht zu viel 🙂

Einzige was mir gar nicht gefällt, ist der Preis, soweit ich mich erinnern kann, glaube waren es für 4 oder 5 Blasenpflaster an die 6-7€, weiß es aber grad nicht ganz genau. 
Das Compeed Blasenpflaster bekommt von mir:
3 Kommentare zu „[Produkttest] Compeed Blasenpflaster

  1. Hört sich gut an, ich denke das der Druck der sonst an der Blase entstehen würde sich auf diese Größe Fläche verteilt. Preislich gesehen wäre ich wahrscheinlich zu geizig ^^ GGLG Desiree

    Gefällt mir

  2. Ein liebes Hallo Sommerflaute – Vielleicht können wir uns morgen wieder freuen das die Sonne scheint bei einem spontanen Spaziergang und einen wunderschönen Schmetterling sehen. Der Sommerschlussverkauf (SSV) ist bereits eine Woche vor dem offiziellen Start am 23.7. in vollem Gange. Grund hierfür ist der äußerst miese Sommer in diesem Jahr. Der deutsche Einzel- und Versandhandel will mit den Rabatten die äußerst schwache Nachfrage nach Sommerbekleidung anheizen. Die Schnäppchen-Saison ist bereits seit dieser Woche eröffnet. Derzeit gibt es bereits Nachlässe von bis zu 50% auf Sommerbekleidung. Viele Schnäppchenjäger schlagen jetzt schon zu. Nächste Woche zum Start des Sommerschlussverkaufs 2012 gibt es zwar noch höhere Rabatte von zu 70%, allerdings könnten dann die besten Schnäppchen schon weg sein.Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast von Herzen ♥ Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

