Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Erhalten

Heute kommt wieder ein Sammelpost zu den Dingen die gestern und heute bei uns eingetroffen sind 🙂 
1. Wandtatoo von www.deine-wandtattoos.de/ kam gestern an. Vor einiger Zeit konnte man sich auf Facebook eins gratis bestellen.
2. Bertolli hat mir ein Testpaket geschickt. 4 Wochen lang muss ich bestimmte Aufgaben erfüllen, sind immer 2 in einer Woche. Bei ein paar muss ich wirklich sehr überlegen, aber denk das bekomm ich hin 🙂
3. Heute kamen meine LED Eiswürfel von getDigital. Da habe ich mich auch sehr drüber gefreut, da wir im Sommer immer Getränke mit Eiswürfel schlürfen 🙂
Wünsch euch noch einen schönen Abend 🙂
2 Kommentare zu „[Produkttest] Erhalten

Kommentar verfassen

