Veröffentlicht in Allgemein

[Privates] Nachmittagsbeschäftigung :)

Bei uns ging heute so ein Wind, da bin ich mit Scott lieber drin geblieben. Wir haben meinen alten Wassermalkasten rausgekramt und haben für Papa Bilder gemalt 🙂 Früh übt sich ja bekanntlich 🙂

Aber seht selbst was wir für einen Spaß hatten:

 Mama hat mal eine Sonne gemalt, damit Scott weiß wie es aussehen muss bzw sie ausmalen kann…

 Jemand Durst?? *grins*

 Kurzer Ausfall 😛  Und weiter beim Malen…

Ein Herz für Papa 🙂 Scott hat beim ausmalen geholfen 🙂

Scott hat rechts auch ein Herz hingemalt…

So ich als begnadete Malerin wusste mal wieder nicht mit was ich das Blatt verschandeln sollte 😦  Ich weiß schon, sehr einfallsreich 😦

Wir malen auf jeden Fall bald wieder 🙂 Wenns gefallen hat, kann ja nen Kommi da lassen, wir freuen uns 🙂
Ein Kommentar zu „[Privates] Nachmittagsbeschäftigung :)

  1. Das ist ja süüüüß!!!!! Wir haben in einer Spielgruppe auch gerade Julias erstes Bild zusammen-gepantscht. Wobei mehr Farbe auf ihr als auf dem Bild landete… Sollte ich vielleicht auch mal bloggen, ihr kleines Kunstwerk! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

