Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Erhalten

So heute mache ich wieder einen Sammelpost zu den Sachen die gestern und heute bei mir eingeflattert kamen 🙂

1. Ein Lesezeichen von Netty´s Bücherkiste. Sie hatte vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel, bei welchen ich mit machte, leider aber nicht gewonnen habe 😦 Netty bot mir daraufhin ein Lesezeichen als Trostpreis an. Ich liebe Lesezeichen und wenn sie noch mit Liebe gemacht wurden, noch viel mehr. Aber seht selbst:

2. Zum Glück las ich meine E-mails gestern früh, denn es kam ein gekühltes Paket von Rama Cremefine an. Folgender Inhalt war drin:

3. Heute kam ein riesen Umschlag an, über den ich mich auch sehr gefreut habe 🙂 Und zwar konnte man sich vor einiger Zeit ein Sparlino-Mousepad bestellen, natürlich gratis, da es als Dankeschön gedacht ist. 

4. Kam heute endlich meine Brille von my-spexx. Meinen ausführlichen Bericht gibt es die Tage noch 🙂

So ich wünsch euch noch einen schönen (sonnigen) Nachmittag 🙂

Ein Kommentar zu „[Produkttest] Erhalten

Kommentar verfassen

