Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Erhalten + Gewonnen

Diese Woche kamen einige Sachen bei mir an 🙂
1. Auf Facebook konnte man sich eine Produktprobe von Dove sichern. Ich hatte mich für  -> Dove natural touch   entschieden
2. Auf Facebook hatte ich beim Gewinnspiel von Estée Lauder eine Produktprobe von Invisible Fluid Make up gewonnen.

3. SERAMIS hat mir ein Testprodukt geschickt und zwar SERAMIS Vitalisierende Platt-Pflege für alle Orchideen.
4. Ich habe gewonnen. Oh, man glaubt es kaum 🙂
Und zwar bei lavendelblog . Was haltet ihr von meinem Gewinn??
Es ist auch noch der Hauptgewinn, worüber ich mir ein Loch in Bauch gefreut habe *feix* Meine eigene Jack Wolfskin Tasche *schwärm*
 
3 Kommentare zu „[Produkttest] Erhalten + Gewonnen

  1. Toller Blog. 🙂 Wo hast du dich denn für die produkttests bei facebook beworben? :)Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauenwürdest. :)Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern begrüßen könnte. :)Liebe Grüße ♥http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

