Veröffentlicht in Produkttest, Testbericht M - Z

[Produkttest] Wellness & Beauty Duschgel,Peeling,Bodylotion

Vor einigen Wochen hatte ich mir im Rossmann 3 Proben von Wellness & Beauty gekauft.

Duschgel (links im Bild)

Es schäumt kaum. Der Duft iat nicht intensiv bzw. bleibt kaum auf der Haut. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Peeling (in Bild Mitte)
Es schäumt ganz okay. Die enthaltenen Stücke sind zu hart und ich dachte sie lösen sich auf. Ich werde es auch nicht wieder kaufen.
Bodylotion (rechts im Bild)

Sie hat einen angenehmen Duft, zieht gut ein und ist super bei rasierten Beinen, da sie etwas fettet. Ich werde sie wieder kaufen.

Habt ihr auch schon eins oder gar alle drei gehabt??Wie findet ihr sie??

4 Kommentare zu „[Produkttest] Wellness & Beauty Duschgel,Peeling,Bodylotion

  1. Hey :)Ich stand auch schön öfter davor, aber jetzt wo ich das so lese bin ich froh Duschgel & Duschpeeling nicht mitgenommen zu haben. :)Aber die Bodylotion klingt gut (:Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

