Veröffentlicht in Produkttest, Testberichte A - L

[Produkttest]Fazit von Frohnatur Mood Tonic – Produktversion 14079

Wie ich euch hier berichtete, durfte ich Frohnatur Mood Tonic – Produktversion 14079 testen.
Heute kommt mein Fazit dazu:

Positives:

-> es riecht und schmeckt nach Orange
-> schöne Verpackung
-> handlich, kann man gut aud Reisen mitnehmen
-> guter Fragebogen nach der Testzeit, nicht bloß Ankreuzelfragen sondern wo man seine Meinung äußern kann

Negatives:

-> bitterer Nachgeschmack
-> Umweltaspekte (zu viel Abfall, da jeden Tag ein neues Röhrchen)
-> wird nach dem 4. tag ekelig, durch den Nachgeschmack
-> Stimmung: war nicht glücklicher, würde eher sagen melangolischer (trauriger), kann aber auch an dem Stress gelegen haben
-> Zeitlich gebunden, d.h. 30 Min vorm frühstück einnehmen, unter der Woche hat das geklappt, aber am Wochenende habe ich mich grad so dran erinnert, das ich es einnehmen muss, da anderen Ablauf früh als in der Woche

Ich würde es mir nicht kaufen, da mir besonders der Nachgeschmack nicht gefallen hat und ich nicht glücklicher wurde 😦

Habt ihr auch Frohnatur testen dürfen??
3 Kommentare zu „[Produkttest]Fazit von Frohnatur Mood Tonic – Produktversion 14079

Kommentar verfassen

