Veröffentlicht in Allgemein

[Privates] Vom Unglück verfolgt…

Unsere Pechsträhne reißt nicht ab!!!!! *heul*

Vor 2 Wochen hatten wir uns ja ausgesperrt, wo der Schlüsseldienst kommen musste… Okay, kann man verkraften…

Letzte Woche steigt André mit der Brille zu erst vom Fahrrad…. Brille = Totalschaden… Muss erst mal warten, da er noch eine Ersatzbrille hat und wir die Kaputte erst im März bauen lassen haben… Und die Reparatur genauso viel kostet, wie eine Neue…

So und heute früh wurden wir mehr oder weniger von der Polizei geweckt…

Ich war grad im Bad, klingelt es Sturm… Früh um 6.45 Uhr!!!
An der Gegensprechanlage habe ich dann folgende Auskunft bekommen:
„Hier ist die Polzei, bitte machen sie auf!“
Ich auf gemacht, kam die gute Frau hoch (wir wohnen ganz unten), und meinte so:
„Ich wollte eigentlich zum, Herrn H. Ist der da??!“ Polizistin
 „Ja, um was geht es denn??“ ich
„Er ist doch der Fahrzeughalter von…“ Polizistin
„Ja ist er“ ich
„Das Auto steht nur noch auf den Reifen“ Polizistin (wie geht das bitte?!)
„Scheiße, die haben unsere Alu´s geklaut!!“ ich
Ich ins Schlafzimmer, André war schon halbwach „Die haben unsere Alu´s geklaut“ Ungläubiger Blick von André, springt aus dem Bett, hin an die Wohnungstür.
„Wie die haben unsere Alu´s geklaut??“ André
„Ja, das Auto steht nur noch auf den Reifen“ Polizistin
„Wie auf den Reifen?“ André
Polizistin malt einen Kreis in die Luft
„Auf den Bremsen meinst du“ André 
“ Ja, genau, kommen sie bitte hinter auf den Parkplatz, da wartet ein Zivilpolizist“ Polizistin 
Okay André sich angezogen, schnell zum Auto und hat die Bescherung gesehen. Es sind insgesamt 10-12 Autos betroffen auf 3 verschiednen Parkplätzen, die aber fast neben einander sind. So nun haben wir andere Sommerräder drauf, Problem daran ist nur, hinten ist kaum Profil drauf und sind ein bisschen zu hoch. Dazu muss gesagt werden, das André letzte Woche noch geträumt hatte, dass die unsere Alu´s klauen…

Hat noch jemand solch ein Unglück wie wir??

Advertisements

3 Kommentare zu „[Privates] Vom Unglück verfolgt…

  1. Ein liebes Hallo liebe Ramonaherzlich Willkommen und Dankeschön, ich bin immer daran interessiert mein Netzwerk zu erweitern und freue mich über unseren Kontakt und auf interessanten Austausch.Ich bin hier auf einen sehr interessanten Blog gestoßen, und habe mir schon einiges durch gelesen, wenn ich mehr Zeit habe werde ich mir auch den Rest noch zu Gemüte führen!Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du dein Problem in den Griff bekommst. Ja heut zu Tage haben es Diebe sehr leicht, es ist wie immer. Und gibt es schon eine Spur? Und was passiert jetzt? Von Herzen ♥ Monika

    Gefällt mir

    1. Hallo Monika,also eine Spur haben sie nicht, ist wie immer. Hatten auch einen Verdacht, der wurde gleich abgelehnt… Naja Die Alu´s sind über alle Berge und fahren vielleicht schon auf einem anderen Auto :(lg Ramona 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s