Veröffentlicht in Allgemein

[Privates] Unser Tag heute :)

 Wir wollten eigentlich heute zum Oldtimertreffen, aber da es so schönes Wetter war, sind wir in den Garten.
Scott fand es toll. 
Kekse, Obst, Trinken und Wechselsachen waren schnell zusammen gesucht und schon ging es los.
 Richtig auf dem Stuhl sitzen wäre zu langweilig…

Kleine Frechdachs in seinem „Swimmingpool“, wir wollten nicht erst das Basseng aufpusten.

Unschwer zu erkennen, ist das wir nass gewurden sind. Und das nicht nur einmal…

War aber trotzdem ein schöner Tag…
Haben wieder reichlich Kräuter zum Einfrieren mit genommen, unsere Bohnen bequemen sich auch endlich und an den Tomatenpflanzen hängen schon erste grüne Tomaten dran. 
Ach und nicht die Erdbeeren zu vergessen, die sind dieses Jahr reichlich. Hatten letztes Jahr genau 3 Stück und dieses Jahr kommen wir aus dem Ernten nicht raus *feix*

Hoffe ihr übersteht alle die Unwetter gut und wir lesen uns bald wieder 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s